Ich bin Gestalter. Ich bin Erzähler. Ich liebe was ich tue.

Ich brenne für Design, weil die Art, wie wir unsere Umwelt gestalten, so viel über uns Menschen erzählt. Ich gestalte Filme und Bilder über besondere Projekte, weil ich es liebe mit Menschen zusammenzuarbeiten, die das, was sie tun mit Leidenschaft und Hingabe tun.

bio
*85 // 07 - 14 Folkwang, Essen // seit 11 Freelancer
arbeitsfelder:
Filmportraits / Projektdokumentationen / Ausstellungsfilme / Eventfilme
für Museen / Kultureinrichtungen / Künstler:innen / Architekt:innen / Unternehmen / +
|
Architektur- und Dokumentarfotografie
publ / exhib:
Europäischer Architekturfotografiepreis 2021
"Das Urbane im Peripheren" . DAM, Frankfurt​​​​​​​
2020: Innenansichten @ Pixelprojekt Ruhrgebiet . Wissenschaftspark Gelsenkirchen
2018: Innenansichten @ Rathaus, Kamp-Lintfort
2016: ENNI Laufserie @ ENNI, Moers
2013: 213 @ Feldforschung . Galerie 52, Essen
2013: Vastus @ Europäischer Architekturfotografiepreis . DAM, Frankfurt
2012: Der Lokführer @ Menschen bei der RBH . Maschinenhalle Zweckel, Gladbeck
2012: DVD Pumpraum / Kunstbetrieb
Back to Top